Die Heiratsanzeige

 


Die Heiratsanzeige

Teaser Szene, 10min

2010


 

Der zurückgezogene und sterbenskranke Frührentner Anton(60) schaltet eine Heiratsanzeige in Polen und trifft auf die junge, lebenshungrige Paulina (28). Getrieben von emotionalen und wirtschaftlichen Nöten, schließen die beiden einen Pakt miteinander. Paulina heiratet Anton und verspricht seine letzten Tage mit ihm als seine Frau zu verbringen. Im Gegenzug hinterlässt Anton ihr sein Erbe. Behutsam entsteht aus dieser tragisch-absurden Situation eine verletzliche Freundschaft und zunehmend eine verletzliche Liebe. Doch Paulina trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Als nach der Hochzeit Besuch aus Polen an der Tür klopft, da müssen Anton und Paulina sich entscheiden.

Die folgende Teaser Szene ist innerhalb eines Drehtages im Rahmen des EKRAN Programms an der Andzrej Wajda Master School entstanden.

 


1 2
3 4
5 6
Teaser Szene, 10min, DigiBeta
Cast Johannes Silberschneider
Malgorzata Buczkowska
Regie Tomasz Emil Rudzik
Buch Tomasz Emil Rudzik
Eldar Grigorian
Kamera Wojciech Staron
Schnitt Stefan Paruch
Produktion Andrzej Wajda Master School
Tutoren Wojciech Marczewski
Denijal Hasanovic

 

Back to films