AGNIESZKA – deutsche Premiere in Hof

AGNIESZKA – deutsche Premiere in Hof

23. Oktober 2014

Wir freuen uns sehr, dass AGNIESZKA seine Deutschlandpremiere im Rahmen der 48. Internationalen Hofer Filmtage gefeiert hat und dort begeistert und mit ausverkauften Vorstellungen aufgenommen wurde. AGNIESZKA war für den “Förderpreis Neues Deutsches Kino” nominiert.

10347774_1497228667222617_915592530650707807_n

Die Internationalen Hofer Filmtage präsentierten die Deutschlandpremiere in Anwesenheit von Regisseur Tomasz E. Rudzik und seinem Team. Von links nach rechts: Ralf Hahmann, Marc Parisotto, Edwin Maier, Dorian Dragoi, Birgitta Lohrer-Horres, An Dorthe Braker, Thomas Darchinger, Jörg Witte, Tomasz E. Rudzik, Heinz Badewitz, Renate Schmaderer, Hubert von Spreti, Alexandra Kordes, Rainer Jeskulke.

© Hendrik Ertel